Monday, April 23, 2007

A Trip South (eine Reise in den Süden)

On Sunday I went with 31 ACS students to a partner school in southern Lebanon.

The school is in the village of Sch' ataya near the city of Tyre in southern Lebanon.

The ACS students painted the interior walls (Innenwände) with cartoon characters and played with the children who came to welcome us.

Across the street from the school there is a little hair salon.

I spoke with some of the men. Two of them work in Germany and we spoke German!

Then I decided to have my hair cut: the barber (Frisör) did a good job!

Well, I'll write again soon.
Marhaba aus Libanon!

11 comments:

Denis said...

Hi mr.March
wir hatten nur eine lanhweilige vorlesung da sind wir fast eingeschlaffen aber der vincent hast uns immer zu lachen gebracht.

Gruß aus Deutschland

Anonymous said...

Hi Mr. March!
Wir hatten leider noch keine Zeit, um Herrn Kargus von den Vorzügen einer Spirit-Woche zu überzeugen, aber ich hoffe, wir machen auch mal so was!
Ich finds voll nett von ihnen, dass sie mir immer `ne Mail schreiben, wenn es einen neuen Eintrag auf ihrer Blog-site gibt! Thanks! :-)
Viele Grüße aus Deutschland, Resi
PS Lautern fehlen nur 3 Punkte auf den Dritten Platz! :-) Die packen das bestimmt!

Anonymous said...

Ich hab noch was vergessen: Die Frisur ist klasse!
Bis denn, Resi

Dr March in Lebanon said...

Hi Resi!
ich informiere gern! Es freut mich, dass mein Blog dich so sehr gefällt!
Ja - ich denke (Daumendrücken) dass Lautern es schafft!

Für das Frisörkompliment... danke!

Dr March in Lebanon said...

Hi Denis!
Ja - ich denke der Vincent hat sich schon etwas Selbstbewusstsein entwickelt!

Uli said...

pff lautern bleibt inna 2. liega ( ;) ) xP,

Dr March in Lebanon said...

Is' Uli sooo sicha?

Annika said...

wieso veröffentlichen sie meine einträge nicht???
wie macht man eigentlich ienen blog???
anni

Anonymous said...

Marhaba!!!
was machen sie gerade???? sie haben alle meine einträge noch nicht genehmigt!!! (wenn sie die anderen genehmigen können sie diesen löschen!!)
Kiefak???
mir gehts gut!!!!

Viele Liebe Grüsse aus GERMANY
annika

Uli said...

if i understand this right, FCK needs 5 points 2 get 2 1st Liega( ;D )again... i dnt think they'll get 5 points...

Nih nihe witter ärßstä Liekar (oh my god^^)
Uli

Dr March in Lebanon said...

Hi Annika!
ich war selber seit langer Zeit nicht hier gewesen, daher dauerte es etwas bis ich deine Kommentare veröffentlicht hatte...
1. FCK - sie shaffen es in der nächsten Saison (sie müssen lernen, wie man die zahlreiche Torchancen nutzt!)
Ich komme am 19. Juni zurück und hoffe, bald darauf die Schule zu besuchen...