Thursday, April 19, 2007

Field Day at ACS

Marhaba!

This week is the second week of "Spirit Week" at the ACS.

Every day students -and teachers - compete in many events (streiten in Wettbewerbe) like Tug-of-War (Tauziehen), Arm-Wrestling (Arm-Ringen), Chess (Schach), etc...

On Wednesday afternoon (12-17 UHR) we held "Field Day" (Spielfeldtag).
Teams competed in:

Volleyball,





Basketball,





Hockey,



Soccer (Fussball)



... and



Wall-Painting (Mauer-malen)



The students sold good food!



All the students had a lot of fun!



And I did too!

Maybe your school would do something like this?

Until soon!

Grüsse aus Beirut!

9 comments:

Dr March in Lebanon said...

So, was hält ihr davon?

What do you think?

Uli said...

stupid shirt on the las pic :P

Denis said...

hi mr march ich finds cool das es sowas bei ihnen in der schule gibt
wir vermissen sie alle und hofen das sie zu besuch kommen

PS:ich sage alle anderen bescheit das sie auf ihrer blogseit vorbei kucken sollen.

Viele grüße aus deutschland

Dr March in Lebanon said...

Hi Denis!
ja, ist schon cool!
Danke dass du den anderen über den Blogeintrag informierst!

Ich denke, es wird mit dem Besuch schon klappen!

Grüße zurück in die Heimat!

Jenny said...

hey Mr.March,
uns hier geht es sehr gut. cool das sie das Lauterntrikot tragen. Wissen sie das der 1.FCK am freitag 4:0 gewonnen hat!!! :-)

Hab gehört das es wahrscheinlich klappen wird, dass sie kommen. Freu mich schon.

Viele Grüße wünscht
Jenny

Anonymous said...

Hi mr march
ich finde ihr FCK trickot voll cool. aber sagen sie uns vorher bescheidt, wenn sie zu uns nach deutschland kommen. Schade, dass es so eine Woche bei uns nicht gibt. ich kann ihenen ja mal ein paar bilder von uns schicken, was wir hier so machen oder vom Ausflug.
:p smile

bis irgendwann mal Larissa Haas

Dr March in Lebanon said...

Hi Larissa!

ja, die Woche war schon gut! Und dass ich das Trikot trage ist ja selbstverständlich!

Schicke mir welche Photos... oder mache du selber ein Blog!

Dr March in Lebanon said...

Hi Jenny!

Ja - der 1.FCK kann's noch schaffen - aber die müssen noch ein paar Spiele gewinnen!

Gruss an allen!

Annika said...

hallo hr. march!! ich war schon lange nicht mehr hier aber ich finde das letzte pc ist am besten!! KAISERSLAUTERN 4-EVER!!!!!!
wann kommen sie denn jetzt genau nach deutschland??? besuchen sie dann meine Klasse!!! 7b(Klassensaal 2.20)
Das wäre toll!!!! wir freuen uns auf sie!!!
Ist es eigentlich sehr heiss bei ihnen??
Mal ne frage!!! wie macht man sich einen blog????
haben sie eine e-mail adresse?? schreiben sie sie mal als antwort zu meinem eintrag dazu!!!!
Vielen Dank und viel spass noch!!!
Annika 7b