Friday, January 26, 2007

I'm moving to Beirut! / Ich ziehe nach Beirut um!

Well, I've been offered and have accepted a job in Beirut Lebanon!
Ich habe ein Arbeitsangebot aus Beirut Libanon angenommen!

- 31 years after the Lebanese Civil War forced us to evacuate the city, and
- 6 months after my father published his book about our experiences there.
31 Jahren nachdem meine Familie diese Stadt wegen des Bürgerkrieg verlassen musste,
6 Monate nach Veröffentlichung meines Vaters Buch über unsere Erlebnisse in Beirut

I'm a bit anxious, but also pretty excited! I will be teaching history at the American Community School (ACS) in Beirut.
http://www.acs.edu.lb


Your Duane


Here's a picture of me when I was a pupil at the school in Beirut where I will be teaching!

Hier ein Bild von mir als ich diesselbe Schule in der 7. Klasse besuchte. Dort unterrichte ich jetzt!

17 comments:

Anonymous said...

niggaaaZZzzzZZz....xD
cheaa... very nice pic xD

Finds schade das sie gehn :'(

mit wem soll ich dann auf der klassenfahrt smashn :'(

naja... ich hoff sie gehn nocho bevor sie gehn mit uns nach neustadt party machn :P

liebe Grüße...

Marie (7b)

Duane in Lebanon said...

Danke, Marie!

Anonymous said...

cool mister March aber schade das sie gehen!
:-(

Anonymous said...

Wir finden es schade das sie gehen.Wir wünschen ihnen viel Glück bei ihrem neuen Job und viel Spaß.Yanik und Dominik

Anonymous said...

hi mr. march!!
viel glück und spass in libanon wünscht ihnen die ganze klasse7a
Schicken sie ein bild von ihnen am strand in beirut!

Max(7a)

Anonymous said...

Dear Mr. March!
Erst mal schade das sie gehen!!!

Wir vermissen sie schon jetzt!!!

Das Bild als sie 7 Jahre alt waren ist super witzig und süß!!!

Was sollen wir denn jetzt in Englisch und Latein machen?!?!?!

Sie sind doch unser Lieblingslehrer!!!

Bitte kommen sie uns bald wieder besuchen!!!

We will miss you!!!

Felicia und Ann-Kristin (7a)

Denis said...

Ich finde die seite gut aber schade das sie gehen!

' '
|
O :-(

Anonymous said...

Hallo Herr March ich wünsche ihnen viel Spaß und viel Glück in Beirut.Yanik(7a)

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

hey babiehhhhhh^^
we will miss ya ...dont forget us we love ya ---its so boring without you....sie sin echt asssi cooool mann ....-..wollen ned dass sie gehn .... jacob un sabrina --schreiben nochma rein

Anonymous said...

hallo mister march...
wir vermissen sie alle...eine gute ankunft in lebanon und viel spass in der neuen schule...

ihre Klasse 7a =0)

Duane in Lebanon said...

An allen hier - danke für eure Komplimente! Ich vermisse euch auch schon irgendwie!
Ich hoffe, wir "sehen" uns hier bald wieder!
Gruss
Euer Duane

Moritz said...

Jetzt wirds wieder langweilig in Englisch ( und in Latein ).. Bitte schreiben sie uns zurück, ob die Sommerferien in Lebanon schon früher anfangen als in Deutschland, dass sie uns mal besuchen kommen können.

Ich möchte mich für die coole Zeit in Englisch bedanken


Moritz(7a) ;-)

Duane in Lebanon said...

Heh, Moritz und Co!

Lass mich wissen, wie es in Latein und Englisch geht!

Morgen geht's für mich los...

Denis said...

Hi Mr.March
ohne sie ist es hier sehr langweilig bitte schicken sie und ein Photo von ihrer Klasse die sie haben.In English bekommen wir die frau schnank die kann fast keiner leiden und in latein bekomen wir den herr snella.
Gruß aus Deutschland ihre klasse 7a

Denis said...

Mr.March ich hab noch eine frage wenn man ein bild in einen blog einfügt wie kann man es dann drehen weil ich probiere auch so ein blog zu machen

Duane in Lebanon said...

Hi Denis!

you have to turn (drehen) the picture with your picture software (Bildbearbeitungsprogramm) before you put it in your blog!
;-)